Plus

Vermeintliche Spendensammlerinnen in der Hauptstraße

Heidelberg. Dringend des Trickdiebstahls verdächtigt werden zwei 20-jährige Frauen, die am Donnerstagabend, 26. Juli, um 17.30 Uhr in der Altstadt vorläufig festgenommen wurden

27.07.2012 UPDATE: 27.07.2012 16:01 Uhr 32 Sekunden
Heidelberg. Dringend des Trickdiebstahls verdächtigt werden zwei 20-jährige Frauen, die am Donnerstagabend, 26. Juli, um 17.30 Uhr in der Altstadt vorläufig festgenommen wurden. Die beiden hatten nach Angaben der Polizei in der Hauptstraße einen 44-Jährigen um eine Spende gebeten. Der Mann wollte 20 Euro spenden, hatte aber nur einen 500 Euro Schein in der Geldbörse. Das Wechselgeld wollten ihm
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+