Plus

Heidelberg: Fußgänger von Auto erfasst

Heidelberg. Schwer verletzt wurde ein 42-jähriger Mann am Montagmittag gegen 11:20 Uhr. Der Mann hatte laut Polizei die B 37 an der Fußgängerfurt in Höhe der Zufahrt zur Orthopädie überquert, als die Fußgängerampel bereits Rot zeigte.

08.04.2013 UPDATE: 08.04.2013 15:21 Uhr 35 Sekunden
Heidelberg. Schwer verletzt wurde ein 42-jähriger Mann am Montagmittag gegen 11:20 Uhr. Der Mann hatte laut Polizei die B 37 an der Fußgängerfurt in Höhe der Zufahrt zur Orthopädie überquert, als die Fußgängerampel bereits Rot zeigte. Zur selben Zeit fuhr ein Baustellen-Lkw auf der zweispurigen B 37 in Richtung Heidelberg gerade an, da "seine" Ampel von Rot auf Grün umgeschaltet hatte. Im selben
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+