Plus

Gleich zweimal betrunken am Steuer erwischt

Heidelberg. Innerhalb von knapp zwei Stunden wurde ein 23-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer am frühen Montagmorgen, 15. April, von der Polizei zwei Mal hintereinander alkoholisiert am Steuer erwischt.

15.04.2013 UPDATE: 15.04.2013 18:10 Uhr 45 Sekunden
Heidelberg. Innerhalb von knapp zwei Stunden wurde ein 23-jähriger Mercedes-Benz-Fahrer am frühen Montagmorgen, 15. April, von der Polizei zwei Mal hintereinander alkoholisiert am Steuer erwischt. Kurz vor 1 Uhr wurde eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Heidelberg-Mitte auf den jungen Mann aufmerksam, weil er waghalsig auf der Bergheimer Straße entlang fuhr. An der Einmündung Bergheimer
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+