Plus

Höpfingen: Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße

Auf der B 27 zwischen Höpfingen und Walldürn kam es am Mittwoch zu einem Frontalzusammenstoß. Glücklicherweise wurde niemand verletzt, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 35.000 Euro.

11.12.2014 UPDATE: 11.12.2014 13:30 Uhr 25 Sekunden
Höpfingen. Glücklicherweise ohne Verletzte blieb ein Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27 bei Höpfingen. Am Mittwoch gegen 17 Uhr befuhr ein 73-Jähriger mit seinem VW Passat die Strecke von Höpfingen kommend in Richtung Walldürn. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er laut Polizei auf die Gegenfahrbahn und prallte dort nahezu frontal mit dem entgegenkommenden Citroen Jumper eines 42-Jährigen
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+