Plus

Hardheim: Handbremse vergessen - Auto weggerollt

Weder einen Gang eingelegt noch die Handbremse richtig angezogen hatte ein 18-jährige Fahrer eines Hyundai, als er sein Auto am Donnerstagmittag auf einem Parkplatz oberhalb der katholischen Kirche abgestellt hat.

25.10.2013 UPDATE: 25.10.2013 14:53 Uhr 13 Sekunden
Hardheim. Weder einen Gang eingelegt noch die Handbremse richtig angezogen hatte ein 18-jährige Fahrer eines Hyundai, als er sein Auto am Donnerstagmittag auf einem Parkplatz oberhalb der katholischen Kirche abgestellt hat. Wie die Polizei mitteilte machte sich das Auto daraufhin selbstständig und rollte gegen einen gegenüber geparkten Renault. An den Autos entstand hierbei ein Schaden von rund
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+