Ein Blick in die Zukunft: Hier präsentiert VW noch die Studie des
«elektrischen Polo» ID.2. Foto: Marcus Brandt/dpa/dpa-tmn
Kulleraugen voraus: Schnittiges Design trifft beim Hyundai Inster auf
günstige Preise ab 23.900 Euro. Foto: Hyundai/dpa-tmn
New Classic: Viel vom aktuellen Mini-Image zehrt vom legendären
britischen Klassiker der 1960er-Jahre. E-Antrieb? Damals undenkbar -
Future is Now! Foto: Bernhard Filser/BMW Group/dpa-tmn
Alter Name - neues Paket: Ebenfalls als E-Kleinwagen für vermutlich
unter 30.000 Euro rollt Ende des Jahres der Micra vor. Foto: Sebastien
Mauroy/Nissan/dpa-tmn
Kleiner Stromer auf großer Fahrt? Immerhin schafft der Citroën e-C3 mit
einer Ladung über 300 Kilometer. Foto: Citroën/dpa-tmn
Neuer «Kleiner Freund»: Renault hat zur Freude vieler Nostalgiker den R5
zurückgebracht - aber modern interpretiert. Foto: Renault/dpa-tmn
Was für ein schnuffeliger Name: Der Dolphin (Delfin) Surf der
chinesischen Marke BYD (für «Build Your Dreams»). Foto: BYD/dpa-tmn
Neue «tolle Kiste»? Der elektrische Fiat Grande Panda ist bereits ab
24.990 Euro zu haben und gibt sich - ganz pandamäßig - kantig. Foto: Fiat/dpa-tmn
Sportlicher Preis: Die Autos von Dacia gehören zu den günstigen am Markt
- mit dem Spring ab 16.900 Euro auch auf jenem für E-Autos. Foto: Dacia/Renault
SAS/dpa-tmn