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Gruner+Jahr will mit starken Inhalten digital bestehen

Der Hamburger Verlag Gruner+Jahr hat sich bislang schwergetan mit der Entwicklung einer schlüssigen Online-Strategie. Ein Jahr nach dem Abgang von Bernd Buchholz legt die neue Chefin Julia Jäkel ein Konzept vor. Sie will auf Inhalte setzen.

10.09.2013 UPDATE: 10.09.2013 16:55 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
Die Vorstandsvorsitzende von Gruner+Jahr (G+J), Julia Jäkel. Foto: dpa
Von Eckart Gienke

Hamburg. (dpa) Die Zeitungs- und Zeitschriftenverlage in Deutschland suchen ihren Weg in die Zukunft. Gruner+Jahr (G+J) hat am Dienstag seine künftige Strategie offengelegt, um in der digitalen Welt zu bestehen. "Wir denken radikal in Inhalt und orientieren uns ohne Kompromisse an den Bedürfnissen und Interessen unserer Leser, Nutzer und Kunden", lautet das Credo von

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