Plus Amazon-Serie "Love Addicts"

Sexuelle Revolution: Wie man 2022 Nacktszenen im TV dreht

#Metoo ist an Filmsets nicht spurlos vorbeigegangen: Wenn Menschen vor der Kamera Sex spielen, wird mehr Rücksicht auf Gefühle genommen. Ein Blick hinter die Kulissen der neuen Amazon-Serie "Love Addicts".

05.12.2022 UPDATE: 05.12.2022 14:00 Uhr 3 Minuten, 22 Sekunden
Amazon-Serie «Love Addicts»
Anja (Annette Frier, l-r), Nele (Magdalena Laubisch), Dennis (Anselm Bresgott), Ben (Dimitri Abold) und Zoé (Malaya Takeda) in einer Szene aus «Love Addicts».

Berlin (dpa) - Diese Serie traut sich was: Sex in Handschellen, Sex auf dem Tisch, Sex auf dem Klo, Selbstbefriedigung mit einem Luftballon zwischen den Beinen und und und. Die deutsche Prime-Video-Produktion "Love Addicts" ist seit ein paar Tagen online. Der Achtteiler dreht sich um eine Therapiegruppe mit vier Mittzwanzigern, die alle Probleme mit ihrem Liebesleben haben.

Zoé (Malaya

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+