Plus US-Filmemacher

Woody Allen: "Großteil des Nervenkitzels ist weg"

Der 86-Jährige denkt ans Aufhören. Einen Film plane er aber mindestens noch, sagte er in einem Interview.

29.06.2022 UPDATE: 29.06.2022 10:54 Uhr 54 Sekunden
Woody Allen
Der US-Schauspieler und Regisseur Woody Allen kommt bei der 45. Verleihung des AFI Life Achievement Awards auf die Bühne (2017).

New York (dpa) - Der US-Regisseur Woody Allen hat mit einem Interview Spekulationen über sein mögliches Karriereende befeuert.

"Ich werde wahrscheinlich noch mindestens einen Film machen", sagte der 86-Jährige in einem Gespräch mit dem Schauspieler Alec Baldwin (64), das am Dienstag auf dessen Instagram-Account veröffentlicht wurde. "Aber ein Großteil des Nervenkitzels ist

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+