Plus Rocker

Alice Cooper kündigt zusätzliche Tourdaten für Herbst an

Der US-Rockmusiker ist für seine spektakulären Shows bekannt. Diese können nun mehr Fans in Deutschland live verfolgen, als ursprünglich geplant. Für den Herbst wurden sechs weitere Auftritte geplant.

25.03.2024 UPDATE: 25.03.2024 17:02 Uhr 32 Sekunden
US-Rocker Alice Cooper
US-Rocker Alice Cooper veröffentlichte im vergangenen August sein 29. Studioalbum «Road» (Archivbild).

Berlin (dpa) - Der US-amerikanische Rockmusiker Alice Cooper wird bei seinem Tourstopp in Deutschland in diesem Jahr mehr Konzerte spielen, als ursprünglich geplant. Neben den bereits für den Sommer bekannt gegebenen Open-Air-Auftritten wird der 76 Jahre alte Musiker im Herbst sechs weitere Konzerte geben, wie der Konzertveranstalter Concertbüro Zahlmann mitteilte.

Geplant sind die neuen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+