Plus ARD-Sonntagskrimis

"Tatort"-Sommerpause vorbei: Adieus in Franken und Frankfurt

2024 kommen noch zwei neue "Polizeiruf 110"-Filme und 15 "Tatort"-Krimis. Darunter: der letzte Frankfurt-Fall mit Janneke und Brix, das 80. Mal Lena Odenthal und Dagmar Manzels Abschied in Franken.

02.09.2024 UPDATE: 02.09.2024 06:00 Uhr 3 Minuten, 43 Sekunden
„Tatort“ Münster
Mit Abstand das populärste Team beim «Tatort»: Die Schauspieler der Münster-Krimis - von links nach rechts: Claus D. Clausnitzer, Axel Prahl, Björn Meyer, Jan Josef Liefers, Christine Urspruch und Mechthild Großmann. (Archivfoto)

München/Nürnberg/Frankfurt (dpa) - Es ist so weit, es kommen wieder neue "Tatort"- und "Polizeiruf 110"-Folgen in der ARD. Der erste neue Sonntagskrimi nach der 17-wöchigen Sommerpause ist ein Wiener Rapper-"Tatort" mit dem Titel "Deine Mutter" (15.9., 20.15 Uhr).

Vor der Sommerpause, die am 20. Mai (Pfingstmontag) nach der Ausstrahlung eines Schwarzwald-"Tatorts" begann, waren dieses

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+