Plus US-Rockband

Bon Jovi launchen Hymne für Prinz Harrys "Invictus Games"

Vor einem Monat nahm Bon Jovi eine Spezialversion ihrer Single "Unbrocken" auf. Bei den Aufnahmen war auch Prinz Harry dabei. Nun ist der Song öffentlich zu haben.

28.03.2020 UPDATE: 28.03.2020 10:59 Uhr 41 Sekunden
Jon Bon Jovi und Prinz Harry
Prinz Harry nahm an den Aufnahmen der Bon-Jovi-Single «Unbrocken» teil. Foto: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa

London (dpa) - Die US-Rockband Bon Jovi hat ihre Hymne für Prinz Harrys "Invictus Games" veröffentlicht. Die Spezialversion ihrer Single "Unbroken" hatte die Gruppe aus New Jersey im Februar gemeinsam mit einem Chor in London aufgenommen.

Bei den Aufnahmen in den berühmten Abbey-Road-Studios war auch der Prinz anwesend. Dabei posierten er und Sänger Jon Bon Jovi auch für ein gemeinsames

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+