Plus Rapper

Videodreh von Kollegah löst Polizeieinsatz aus

Bewaffneter Überfall auf ein Juweliergeschäft? Alles nur Fake: eine Szene für Kollegahs neuen Musikclip. Trotz Drehgenehminung droht jetzt Äarger.

08.11.2020 UPDATE: 08.11.2020 13:38 Uhr 36 Sekunden
Rapper Kollegah
Der Rapper Kollegah. Foto: Matthias Balk/dpa

Frankfurt (dpa) - Der Dreh eines Musikvideos des Rappers Kollegah hat in Frankfurt einen Polizeieinsatz ausgelöst. Das bestätigte ein Sprecher der Behörde am Sonntag.

Zeugen hatten sich am Vortag gemeldet, weil im Bahnhofsviertel der Stadt scheinbar ein Juweliergeschäfts mit Schusswaffen überfallen wurde. Jedoch habe es sich bei der vermeintlichen Straftat um eine Filmszene für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+