Plus Rapper

Kanye West lädt Drake zum gemeinsamen Konzert

Zwischen den Rap-Größen kommt es immer wieder zu Streitigkeiten. Kanye West will dem nun offenbar ein Ende setzen.

09.11.2021 UPDATE: 09.11.2021 11:28 Uhr 36 Sekunden
Kanye West
US-Rapper Kanye West will das Kriegsbeil begraben. Foto: Michael Wyke/FR33763 AP/dpa

Berlin (dpa) - Rapper Kanye West hat den kanadischen Rap-Superstar Drake zu einem gemeinsamen Konzert eingeladen. "Drake und ich haben uns gegenseitig beschimpft, und es ist an der Zeit, das zu beenden", sagte der 44-Jährige in einem Video, das der Musikpromoter und Plattenboss James Prince bei Twitter veröffentlichte. Kanye West - der sich neuerdings nur noch "Ye" nennt - liest in dem Video

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+