Plus Menschlichkeit

Brad Pitt hält Tarantino für verkannten Humanisten

Der Schauspieler spricht in höchsten Tönen vom Regisseur des Films "Once Upon a Time in Hollywood". Er sei ein "verdammt liebenswerter Kerl".

11.08.2019 UPDATE: 11.08.2019 10:28 Uhr 35 Sekunden
Brad Pitt
Brad Pitt (l), Schauspieler aus den USA, und Quentin Tarantino (r), Regisseur aus den USA, werbenfür ihren neuen Film. Foto: Vianney Le Caer/Invision

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Brad Pitt (55; "Fight Club", "Mr. & Mrs. Smith") hält den US-Regisseur Quentin Tarantino für einen verkannten Humanisten.

"Wenn man dich besser kennenlernt, stellt man fest: Du bist tatsächlich ein verdammt liebenswerter Kerl. Du bist ein Humanist", sagte Pitt zu Tarantino bei einem gemeinsamen Interview der "Welt am Sonntag". "Ich habe mich oft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+