Plus Ermittler ohne Macken

"Tatort"-Darsteller Gubser fiel der Abschied schwer

Im Herbst spielt er den Schweizer TV-Kommissar Reto Flückiger zum letzten Mal. Er sei deshalb "zunächst in ein großes Loch gefallen."

31.05.2019 UPDATE: 31.05.2019 14:38 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Stefan Gubser und Delia Mayer
Die Schauspieler Stefan Gubser und Delia Mayer ermitteln als «Tatort»-Kommissare in Luzern. Foto: Axel Heimken

Zürich (dpa) - Der Schauspieler Stefan Gubser ist der Abschied vom Schweizer "Tatort" schwer gefallen.

"Ich muss dazu sagen, dieser Kommissar war tatsächlich eine Traumrolle, ich habe als Kind schon davon geträumt, einmal einen Kommissar zu spielen", sagte der 61-Jährige der "Neue Zürcher Zeitung" (NZZ, Freitag). "Als ich mit der Tatsache konfrontiert wurde, dass wir in Luzern aufhören

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+