Plus Düsteres Spektakel

Trailer für "Jurassic World"-Sequel

Mit großem PR-Aufwand veröffentlicht Universal Pictures den ersten Trailer zum Dino-Spektakel "Jurassic World: Das gefallene Königreich". Regisseur J.A. Bayona verspricht einen düsteren Film und setzt auf Spannung. Ein Star der früheren Filme ist auch dabei.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 10:23 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Juan Antonio Bayona
Der Spanier Juan Antonio Bayona führt Regie beim «Jurassic World»-Sequel. Foto: Juan Herrero

London (dpa) - Gut ein halbes Jahr vor dem Kinostart von "Jurassic World: Das gefallene Königreich" hat der Trailer des Dinosaurier-Abenteuers im Internet seine Premiere gefeiert. Das Filmstudio Universal Pictures hatte bereits seit Tagen für die Veröffentlichung am Freitag geworben.

In der Fortsetzung von "Jurassic World" (2015) kehren die früheren Parkmitarbeiter Owen Grady (Chris

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+