Plus Corona-Pandemie

Großkonzert verschoben - Veranstalter zieht Reißleine

Es war absehbar: Das vielkritisierte Düsseldorfer Konzert mit bis zu 13.000 Fans ist erst einmal abgesagt. Einer offiziellen Entscheidung der Politik kam der Veranstalter nun selbst zuvor. Er verspricht: Das Event soll im Spätherbst nachgeholt werden.

26.08.2020 UPDATE: 26.08.2020 14:28 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Düsseldorfer Großkonzert
Solche Bilder aus dem Stadion in Düsseldorf wird es vorerst nicht wieder geben (2018). Foto: Bernd Thissen/dpa

Düsseldorf (dpa) - Viel Lärm - und nun erst einmal nichts. Das trotz Corona-Pandemie geplante Großkonzert in Düsseldorf mit bis zu 13.000 Zuschauern wird nicht wie geplant am 4. September stattfinden.

Die Show, bei der Rocker Bryan Adams und Pop-Sängerin Sarah Connor auftreten sollten, werde in den Spätherbst verschoben, teilte der Veranstalter Marek Lieberberg am Mittwoch mit. Wegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+