Plus Corona

Günther Jauch fällt Samstag zum zweiten Mal aus

Der Fernsehmoderator lebt dieser Tage unfreiwillig in der Isolation. Auch bei einer RTL-Liveshow kann er am Samstag mitmachen. Wie geht es mit ihm weiter?

15.04.2021 UPDATE: 15.04.2021 09:18 Uhr 45 Sekunden
Günther Jauch
Der mit Corona infizierte Fernsehmoderator Günther Jauch muss am 17.04.2021 ein zweites Mal passen. Foto: Stefan Gregorowius/TVNow/dpa

Köln/Potsdam (dpa) - Der mit Corona infizierte Fernsehmoderator Günther Jauch fällt am Samstag ein zweites Mal bei der RTL-Liveshow "Denn sie wissen nicht, was passiert" aus.

Er befinde sich wegen des positiven Corona-Tests bis Sonntag in häuslicher Quarantäne, sagte er am Mittwochabend bei "stern TV". Am Freitag werde er sich erneut testen lassen und dürfe dann erst am Sonntag laut

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+