Plus Corona-Fall

Andrew Lloyd Webber sagt Start von "Cinderella" ab

Das Ensemble ist wohlauf, doch ein Statist hatte ein positives Testergebnis. Der Start von "Cinderella" muss verschoben werden, die Mitarbeiter gehen in Selbstisolation.

20.07.2021 UPDATE: 20.07.2021 10:03 Uhr 55 Sekunden
Andrew Lloyd Webber
Andrew Lloyd Webber hat die für diese Woche geplante Eröffnung seines neuen Musicals «Cinderella» abgesagt. Foto: Caroline Seidel/dpa

London (dpa) - Andrew Lloyd Webber hat den für diese Woche geplanten Start seines neuen Musicals "Cinderella" in London abgesagt.

Grund sei ein positiver Coronavirus-Fall bei einem Statisten, der am vergangenen Wochenende festgestellt wurde, teilte der britische Komponist am Montag per Twitter mit. Er habe sich wegen der Regeln zur Selbstisolation für Kontaktpersonen in England zu der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+