Plus Auszeichnung

Queen Latifah: Emotionale Rede bei den BET Awards

Queen Latifah ist bei den BET Awards für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden. Mit einer sehr emotionalen Rede hat sie sich bedankt.

28.06.2021 UPDATE: 28.06.2021 08:48 Uhr 1 Minute, 4 Sekunden
Queen Latifah
Queen Latifah kämpft mit den Tränen. Foto: Chris Pizzello/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Die Rapperin und Sängerin Queen Latifah (51) ist bei den BET Awards am Sonntag (Ortszeit) für ihr Lebenswerk ausgezeichnet worden und hat sich mit einer emotionalen Rede bei ihrer Familie und ihren Unterstützern bedankt.

"Ich bin so extrem bewegt - ich weiß gar nicht, was ich sagen soll", erklärte die Musikerin. "Meine Familie, meine Geschwister, ich liebe euch. Meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+