Plus Auf nach Kapstadt

"Das Traumschiff": Silbereisen und der Algorithmus der Liebe

Das "Traumschiff" macht sich am zweiten Weihnachtstag im ZDF auf nach Kapstadt. Die wichtigsten Fragen dieses Mal: Kann ein Computer die Liebe berechnen? Und was macht Linda Evans auf dem Schiff?

25.12.2020 UPDATE: 25.12.2020 16:58 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Das Traumschiff
Das Traumschiff fährt nach Kapstadt: Kapitän Max Parger (Florian Silbereisen, l.) und Staff-Kapitän Martin Grimm (Daniel Morgenroth) nehmen Kurs auf Südafrika. Foto: Dirk Bartling/ZDF/dpa

München (dpa) - Florian Silbereisen feiert Jubiläum. Am zweiten Weihnachtstag (26. Dezember, 20.15 Uhr) ist es genau ein Jahr her, dass er zum ersten Mal als "Traumschiff"-Kapitän im ZDF zu sehen war.

Zur Feier des Tages steuert der Schlager-Star den liebsten Dampfer der Deutschen nach Südafrika. "Es ist für mich immer etwas Besonderes, für das Traumschiff in die Kapitänsuniform zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+