Plus Anekdoten

Campinos erstes Buch: Bekenntnisse eines Fußball-Süchtigen

Als Kind winkte ihm Queen Elizabeth II. zu, als Spieler des TSV Metzkausen endete seine Karriere auf der Ersatzbank. Campino hat sein Leben in einer Autobiografie festgehalten. Inklusive seiner bedenklichen Leidenschaft für den FC Liverpool.

08.10.2020 UPDATE: 08.10.2020 10:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Campino
Campino mit Fan-Schal. Foto: Sven Hoppe/dpa

Düsseldorf (dpa) - Der Tote-Hosen-Sänger und Schauspieler Campino ist um eine Profession reicher. Er ist nun auch Buchautor. Campino (58), bürgerlich Andreas Frege, hat mit seinem Debüt "Hope Street - wie ich einmal englischer Meister wurde" eine mehr als 350 Seiten starke Autobiografie vorgelegt.

Anekdotenreich berichtet er von seiner Kindheit als eines von sechs Geschwistern in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+