Plus Abschied

Ende einer TV-Karriere: Robert Atzorn sagt adieu

Am Montagabend ist es soweit: Robert Atzorn zieht einen Schlussstrich unter seine Fernsehkarriere. Um 20.15 Uhr läuft "Nord Nord Mord: Clüver und der leise Tod" im ZDF.

15.01.2018 UPDATE: 15.01.2018 09:23 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Nord Nord Mord - Clüver und der leise Tod
(Robert Atzorn ermittelt zum letzten Mal auf Sylt. Foto: ZDF/Marion von der Mehden

Berlin (dpa) - Er war "Tatort"-Kommissar, "Unser Lehrer Doktor Specht" und Geistlicher in der Serie "Oh Gott, Herr Pfarrer": Robert Atzorn. Der 72 Jahre alte Schauspieler beendet nach eigenen Worten an diesem Montag seine Fernsehkarriere.

Atzorn ist am Abend (20.15 Uhr im ZDF) letztmals in der Krimiserie "Nord Nord Mord" zu sehen. Darin spielte er seit 2010 Kommissar Clüver, der auf Sylt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+