KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zwei Tore im alten Zuhause

Noch einmal in seinem alten Stadion: Stürmer Timo Werner hat am Samstag zwei Tore für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geschossen. 3:1 gewann das Team gegen die Ukraine.

15.11.2020 UPDATE: 15.11.2020 15:53 Uhr 42 Sekunden
Timo Werner schießt aufs Tor
Timo Werner erzielte gegen die Ukraine zwei Tore. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

Noch einmal in seinem alten Stadion: Stürmer Timo Werner hat am Samstag zwei Tore für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geschossen. 3:1 gewann das Team gegen die Ukraine.

Das Spiel fand in der Stadt Leipzig statt, und das war etwas Besonderes für Timo Werner. Denn in diesem Stadion hat er schon sehr viele Tore erzielt.

Bis zum Sommer spielte er nämlich für den Verein RB

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+