KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Yuna mit den schwarzen Tupfen

Rostock (dpa) - Yuna hat schwarze Tupfen auf ihrem goldgelben Fell. Klar, sie ist ja auch ein Jaguar und die sehen so aus. Yuna lebt im Zoo der Stadt Rostock, dort kam sie im August zur Welt.

07.03.2021 UPDATE: 07.03.2021 15:49 Uhr 19 Sekunden
Yuna
Yuna ist ein Jaguar und lebt im Zoo der Stadt Rostock. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/ZB

Rostock (dpa) - Yuna hat schwarze Tupfen auf ihrem goldgelben Fell. Klar, sie ist ja auch ein Jaguar und die sehen so aus. Yuna lebt im Zoo der Stadt Rostock, dort kam sie im August zur Welt.

In freier Natur leben Jaguare in Amerika, vor allem in Mittel- und Südamerika. Sie sind die größten Raubkatzen, die es dort gibt.

Jaguare sehen übrigens Leoparden ähnlich, die in Afrika und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+