KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weltbester Tennisspieler steckt fest

Tennis-Profi Novak Djokovic würde gern seinen Titel verteidigen. Vor einem Jahr hatte er das wichtige Turnier Australian Open wieder mal gewonnen. Es zählt zu den vier wichtigsten Wettbewerben im Tennis.

06.01.2022 UPDATE: 06.01.2022 13:08 Uhr 35 Sekunden
Novak Djokovic
Tennis-Profi Novak Djokovic hat Probleme, weil er vermutlich nicht gegen Corona geimpft ist. Foto: Michael Probst/AP/dpa

Tennis-Profi Novak Djokovic würde gern seinen Titel verteidigen. Vor einem Jahr hatte er das wichtige Turnier Australian Open wieder mal gewonnen. Es zählt zu den vier wichtigsten Wettbewerben im Tennis.

Aber die Titel-Verteidigung könnte schwer werden. Novak Djokovic ist zwar schon nach Australien gereist, wo das Turnier am 17. Januar starten soll. Aber jetzt sitzt der derzeit beste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+