KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Vorbereiten auf die WM

Kapitän Thomas Müller war zufrieden mit dem Ergebnis. Die Fußball-Nationalmannschaft hatte das Team aus Armenien mit 4:1 besiegt. "Man sieht, dass wir die letzten drei Monate gute Arbeit geleistet haben", sagte Thomas Müller am Sonntagabend. Vor drei Monaten hatte der neue Bundestrainer Hansi Flick angefangen. Mit ihm schaffte die Mannschaft die Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft, kurz WM.

15.11.2021 UPDATE: 15.11.2021 11:18 Uhr 26 Sekunden
Armenien-Deutschland
Bundestrainer Hansi Flick bedankte sich nach dem Sieg bei der Mannschaft. Foto: Christian Charisius/dpa

Kapitän Thomas Müller war zufrieden mit dem Ergebnis. Die Fußball-Nationalmannschaft hatte das Team aus Armenien mit 4:1 besiegt. "Man sieht, dass wir die letzten drei Monate gute Arbeit geleistet haben", sagte Thomas Müller am Sonntagabend. Vor drei Monaten hatte der neue Bundestrainer Hansi Flick angefangen. Mit ihm schaffte die Mannschaft die Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+