KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Vom Schiff ins Tauchboot

Wie ein großes Schiff zum Urlaub machen. So sieht die "Crystal Endeavor" auf den ersten Blick aus. Das konnte man am Wochenende erleben. Da verließ das neue Schiff seine Werft in der Stadt Stralsund an der Ostsee. Nun ist es auf dem Weg nach Island.

11.07.2021 UPDATE: 11.07.2021 14:13 Uhr 25 Sekunden
«Crystal Endeavor»
Dieses Kreuzfahrtschiff hat Kajaks und sogar ein Tauchboot an Bord für Ausflüge. Foto: Stefan Sauer/dpa

Wie ein großes Schiff zum Urlaub machen. So sieht die "Crystal Endeavor" auf den ersten Blick aus. Das konnte man am Wochenende erleben. Da verließ das neue Schiff seine Werft in der Stadt Stralsund an der Ostsee. Nun ist es auf dem Weg nach Island.

Es gibt aber einige Unterschiede zu anderen Kreuzfahrtschiffen. Zum Beispiel sind Hubschrauber an Bord, Schlauchboote und Kajaks für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+