KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Viel Geld für Borussia Dortmund

Er ist Engländer, schießt exakt passende Flanken und trifft auch selbst gerne das Tor: der Fußballer Jadon Sancho. Der 21 Jahre alte Star spielte bisher in der Bundesliga bei Borussia Dortmund. Außerdem tritt er derzeit für England bei der Europameisterschaft an.

01.07.2021 UPDATE: 01.07.2021 15:38 Uhr 24 Sekunden
Jadon Sancho
Jadon Sancho spielte bisher für Borussia Dortmund. Nun wechselt er zu Manchester United. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Er ist Engländer, schießt exakt passende Flanken und trifft auch selbst gerne das Tor: der Fußballer Jadon Sancho. Der 21 Jahre alte Star spielte bisher in der Bundesliga bei Borussia Dortmund. Außerdem tritt er derzeit für England bei der Europameisterschaft an.

Doch nun wechselt Jadon Sancho den Verein. In Zukunft wird er für den englischen Club Manchester United auflaufen. Für diesen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+