KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Versteckt hinter einem Decknamen

Er schreibt eine Menge Geschichten und steckt hinter verschiedenen Serien. Mal spielen sie um Weltall. Mal geht es um Kriminalfälle, die gelöst werden müssen.

15.10.2021 UPDATE: 15.10.2021 14:43 Uhr 29 Sekunden
Christoph Dittert
Christoph Dittert schreibt für «Die drei ???» und steckt hinter anderen Reihen. Foto: Uwe Anspach/dpa

Er schreibt eine Menge Geschichten und steckt hinter verschiedenen Serien. Mal spielen sie um Weltall. Mal geht es um Kriminalfälle, die gelöst werden müssen.

Bestimmt kennst du die Jugend-Serie "Die drei ???". Auch da schreibt er mit. Die Rede ist von Christoph Dittert. Den Namen hast du noch nie gehört? Da bist du nicht allein. Obwohl Christoph Dittert so viel schreibt, kennen ihn

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+