KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Verknallt in Harry Potters Gegner

Viele Menschen verlieben sich zum ersten Mal als Teenager. Das Gefühl kann beinahe jeden erwischen, wenn man dem Richtigen oder der Richtigen begegnet.

29.12.2021 UPDATE: 29.12.2021 14:43 Uhr 25 Sekunden
Harry-Potter-Darsteller
Als die Harry-Potter-Filme gedreht wurden, wurden viele der Schauspieler zu Teenagern. Foto: Simon Czapp/EPA/dpa

Viele Menschen verlieben sich zum ersten Mal als Teenager. Das Gefühl kann beinahe jeden erwischen, wenn man dem Richtigen oder der Richtigen begegnet.

Das haben auch die Schauspielerinnen und Schauspieler der bekannten Harry-Potter-Filme erlebt. Schließlich wurden viele von ihnen zu Teenagern, als die Filme gedreht wurden.

Emma Watson, die Hermine spielte, erzählte jetzt, wen sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+