KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Singen mit der Sesamstraße: "Bert muss komisch klingen"

Normalerweise singt und rappt Jan Delay alleine oder mit anderen bekannten Musikern. Diesmal aber hat er sich besondere Unterstützung geholt: bei der Sesamstraße.

25.06.2021 UPDATE: 25.06.2021 15:33 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Sesamstraße
Ernie, Jan Delay und Bert singen zusammen. Foto: Thorsten Jander/NDR/ARD/dpa

Bert will schlafen, aber Ernie will lieber eine Party feiern. Blöd für Bert, dass Ernie Hilfe von Musiker Jan Delay bekommt. Dieser hat sein Lied "Eule" jetzt mit Sesamstraßen-Figuren aufgenommen. Dabei singen auch die Puppen - und zwar nicht immer ganz gerade, wie Jan Delay im Interview mit den dpa-Nachrichten für Kinder erzählt.

Deine Tochter ist sieben Jahre alt. Wie findet sie es,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+