KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Sauwitzige Kinder eines Superstars

Für die einen ist Sängerin Pink ein Mega-Star. Für ihre Kinder Jameson und Willow ist sie einfach ihre Mutter. "Die finden es cool, was ich mache, ticken jetzt aber auch nicht aus", sagte die Sängerin über ihren vierjährigen Sohn und ihre neun Jahre alte Tochter.

18.05.2021 UPDATE: 18.05.2021 13:03 Uhr 25 Sekunden
Pink und Familie
Pink, ihr Mann und ihre beiden Kinder. Foto: Andrew Macpherson/Amazon/dpa

Für die einen ist Sängerin Pink ein Mega-Star. Für ihre Kinder Jameson und Willow ist sie einfach ihre Mutter. "Die finden es cool, was ich mache, ticken jetzt aber auch nicht aus", sagte die Sängerin über ihren vierjährigen Sohn und ihre neun Jahre alte Tochter.

Wie es in dem Leben von Pink und ihrer Familie zugeht, zeigt ab Freitag ein Film auf Amazon Prime Video. Dort sieht man zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+