KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Rapper mit mehr Selbstbewusstsein

Der Rapper Lil Nas X hat schon einiges erreicht: Schließlich hat er mit dem Lied "Old Town Road" einen Song geschrieben, den im vergangenen Jahr Menschen auf der ganzen Welt toll fanden.

30.11.2020 UPDATE: 30.11.2020 13:28 Uhr 31 Sekunden
Lil Nas X
Lil Nas X will im kommenden Jahr sein erstes Album veröffentlichen. Foto: Scott Roth/Invision/dpa

Der Rapper Lil Nas X hat schon einiges erreicht: Schließlich hat er mit dem Lied "Old Town Road" einen Song geschrieben, den im vergangenen Jahr Menschen auf der ganzen Welt toll fanden.

Selbstbewusst und richtig zufrieden mit sich ist er aber erst seit Kurzem, erzählte der Musiker. Das hat auch mit den vielen netten Reaktionen zu tun, die es im vergangenen Jahr gab. Da hatte Lil Nas X

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+