KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Politiker mit Nebenjob

Wenn man einen Fehler gemacht hat, fällt es manchmal schwer, ihn zuzugeben. Kennst du dieses Gefühl? Einem jungen Politiker aus dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern ging es gerade vielleicht so ähnlich. Er heißt Philipp Amthor und ist 27 Jahre alt.

18.06.2020 UPDATE: 17.06.2020 17:33 Uhr 1 Minute, 7 Sekunden
Politiker Philipp Amthor
Der 27-jährige Philipp Amthor hat eine wichtige politische Aufgabe abgeben müssen. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Wenn man einen Fehler gemacht hat, fällt es manchmal schwer, ihn zuzugeben. Kennst du dieses Gefühl? Einem jungen Politiker aus dem Bundesland Mecklenburg-Vorpommern ging es gerade vielleicht so ähnlich. Er heißt Philipp Amthor und ist 27 Jahre alt.

Philipp Amthor gehört zu der Partei CDU und ist sehr erfolgreich. Der Politiker hat nun zugegeben, dass er etwas falsch gemacht hat. Dabei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+