KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mutig ins Super-Duell

Fast eine Woche lang konnten die Fußballer von Bayer Leverkusen den Blick von ganz oben genießen. Denn seit Sonntag steht das Team auf Platz eins der Bundesliga-Tabelle. Das hat Leverkusen zum ersten Mal seit sechs Jahren geschafft! Nun will das Team dort natürlich bleiben. Doch am Samstag wartet ein schwerer Gegner: Der FC Bayern München würde sich den Platz an der Tabellen-Spitze gerne zurückholen.

17.12.2020 UPDATE: 17.12.2020 15:58 Uhr 31 Sekunden
Bayer Leverkusen
Für die Spieler von Bayer Leverkusen lief bisher es so gut, dass sie gerade auf Platz eins der Tabelle stehen. Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters/Pool/dpa

Fast eine Woche lang konnten die Fußballer von Bayer Leverkusen den Blick von ganz oben genießen. Denn seit Sonntag steht das Team auf Platz eins der Bundesliga-Tabelle. Das hat Leverkusen zum ersten Mal seit sechs Jahren geschafft! Nun will das Team dort natürlich bleiben. Doch am Samstag wartet ein schwerer Gegner: Der FC Bayern München würde sich den Platz an der Tabellen-Spitze gerne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+