KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Mehr schließen oder mehr Lockerungen?

Sorgen machen sich wohl fast alle. Denn längst stecken sich immer mehr Menschen in Deutschland mit dem Coronavirus an. Doch was gegen die Ausbreitung getan werden soll, darüber streiten Politiker und Politikerinnen ziemlich heftig.

28.03.2021 UPDATE: 28.03.2021 12:58 Uhr 58 Sekunden
Corona-Regeln
Manche Leute meinen: Die Maskenpflicht reicht nicht gegen Corona. Es müsste noch strengere Regeln geben. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Eine einfache und klare Antwort wäre schön! So ähnlich wie bei 2 + 2 = 4 oder der Frage: Wie viele F braucht das Wort Schifffahrt? Drei! Doch auf die Frage, was jetzt gegen die Ausbreitung des Coronavirus getan werden muss, geben viele Leute gerade eher unterschiedliche Antworten.

Dabei machen sich wohl viele ähnliche Sorgen: Denn in Deutschland stecken sich immer mehr Menschen an. "Wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+