KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Lage an Schulen bleibt noch lange ungewöhnlich

Wann wird es wieder so sein wie noch vor ein paar Wochen? Das würden viele Menschen gerade gerne wissen. Doch dafür müssen Fachleute erst noch eine Weile beobachten, wie sich das neue Coronavirus ausbreitet.

03.04.2020 UPDATE: 03.04.2020 12:43 Uhr 27 Sekunden
Schulen geschlossen
Wie lange bleiben die Klassen noch leer? Und wie geht es danach weiter?. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Wann wird es wieder so sein wie noch vor ein paar Wochen? Das würden viele Menschen gerade gerne wissen. Doch dafür müssen Fachleute erst noch eine Weile beobachten, wie sich das neue Coronavirus ausbreitet.

Ein Schul-Experte hat aber schon mal ein bisschen in die Zukunft geschaut. Er vermutet: An den Schulen wird es noch länger dauern, bis alles wieder normal läuft. "Schulkonzerte,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+