KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fragen an den Kanzler

Einmal über alles reden: Das hatten sich Politikerinnen und Politiker am Mittwoch im Bundestag vorgenommen. Dort befragten sie nämlich die Regierung. Ein bestimmtes Thema für solche Befragungen gibt es nicht. Es war eher so, dass die Abgeordneten im Bundestag dem Kanzler Olaf Scholz zu vielen unterschiedlichen Dingen Fragen stellten. Olaf Scholz regiert seit fünf Wochen in Deutschland. 

12.01.2022 UPDATE: 12.01.2022 16:53 Uhr 29 Sekunden
Olaf Scholz
Olaf Scholz ist seit fünf Wochen Kanzler. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Einmal über alles reden: Das hatten sich Politikerinnen und Politiker am Mittwoch im Bundestag vorgenommen. Dort befragten sie nämlich die Regierung. Ein bestimmtes Thema für solche Befragungen gibt es nicht. Es war eher so, dass die Abgeordneten im Bundestag dem Kanzler Olaf Scholz zu vielen unterschiedlichen Dingen Fragen stellten. Olaf Scholz regiert seit fünf Wochen in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+