KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Fachmann: Nicht die Zeit für gelockerte Regeln

Ein bisschen hatten wir uns schon daran gewöhnt: In Deutschland sank die Zahl der Menschen, die sich neu mit dem Coronavirus ansteckten. So war es in den letzten paar Wochen. Die vielen Maßnahmen schienen also zu wirken.

22.02.2021 UPDATE: 22.02.2021 15:13 Uhr 33 Sekunden
Frank Ulrich Montgomery
Der Mediziner Frank Ulrich Montgomery ist Vorsitzender des Weltärztebundes. Foto: Guido Kirchner/dpa

Ein bisschen hatten wir uns schon daran gewöhnt: In Deutschland sank die Zahl der Menschen, die sich neu mit dem Coronavirus ansteckten. So war es in den letzten paar Wochen. Die vielen Maßnahmen schienen also zu wirken.

Doch nun kommen wieder Tage dazu, an denen die Zahlen etwas steigen. Der Mediziner Frank Ulrich Montgomery hat deshalb gewarnt. "Wer in Zeiten steigender R-Werte über

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+