KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eingewechselt zum Elfmeterschießen

Erst kurz vor dem Elfmeterschießen wurde er eingewechselt. Kepa Arrizabalaga ist Torwart beim FC Chelsea. Meist wird der Torhüter aus dem Land Spanien einfach nur Kepa genannt. Seine Spezialität: Elfmeter halten.

12.08.2021 UPDATE: 12.08.2021 11:48 Uhr 30 Sekunden
Chelsea-Torwart Kepa
Der spanische Torwart Kepa hielt zwei Elfmeter. Foto: Peter Morrison/AP/dpa

Erst kurz vor dem Elfmeterschießen wurde er eingewechselt. Kepa Arrizabalaga ist Torwart beim FC Chelsea. Meist wird der Torhüter aus dem Land Spanien einfach nur Kepa genannt. Seine Spezialität: Elfmeter halten.

Am Mittwochabend hatte seine Mannschaft ein wichtiges Spiel. Es ging um den europäischen Supercup. In diesem Spiel treten die Sieger zweier Wettbewerbe gegeneinander an: der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+