KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eine Spur von Oskar

Finderlohn 5000 Euro! Das steht auf vielen Plakaten mit denen gerade Hund Oskar gesucht wird. Er lebte seit Jahren mit seiner Familie in der Stadt Berlin. Vor einiger Zeit verschwand er.

12.11.2021 UPDATE: 12.11.2021 14:48 Uhr 34 Sekunden
KINA - Eine Spur von Oskar
Überall in der Stadt hat die Besitzerin von Oskar Plakate aufgehängt, um auf den vermissten Hund und seine Suche aufmerksam zu machen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Finderlohn 5000 Euro! Das steht auf vielen Plakaten mit denen gerade Hund Oskar gesucht wird. Er lebte seit Jahren mit seiner Familie in der Stadt Berlin. Vor einiger Zeit verschwand er.

Denn ein fremder Junge hatte den vor einem Supermarkt angeleinten Hund einfach mitgenommen. Später ließ er ihn wieder laufen. Seitdem irrt Oskar durch die Stadt und findet nicht nach Hause.

Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+