KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Der Moderator unter der Maske

Er tobte über die Bühne und sang eher mittelmäßig. Trotzdem kam der Monstronaut in der Sendung "The Masked Singer" Runde für Runde weiter. Am Dienstagabend war aber Schluss! Der Monstronaut bekam zu wenige Stimmen von den Zuschauern der ProSieben-Show.

17.03.2021 UPDATE: 17.03.2021 14:38 Uhr 28 Sekunden
Thore Schölermann
Thore Schölermann war der Monstronaut. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Er tobte über die Bühne und sang eher mittelmäßig. Trotzdem kam der Monstronaut in der Sendung "The Masked Singer" Runde für Runde weiter. Am Dienstagabend war aber Schluss! Der Monstronaut bekam zu wenige Stimmen von den Zuschauern der ProSieben-Show.

Der Promi unter dem Kostüm musste seine Maske ablegen. Und wer tauchte darunter auf? Der Moderator Thore Schölermann! Ihn kennst du

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+