KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Der Hai-Zahn bleibt beim Prinzen

Da hat der britische Prinz George aber noch mal Glück gehabt! Er darf ein tolles Geschenk wohl behalten. Ein berühmter Tierfilmer hatte ihm in der letzten Woche den versteinerten Zahn eines Riesenhais mitgebracht.

29.09.2020 UPDATE: 29.09.2020 13:53 Uhr 30 Sekunden
David Attenborough und die königliche Familie
Der Tierfilmer David Attenborough hatte die königliche Familie getroffen. Foto: Kensington Palace/PA Wire/dpa

Da hat der britische Prinz George aber noch mal Glück gehabt! Er darf ein tolles Geschenk wohl behalten. Ein berühmter Tierfilmer hatte ihm in der letzten Woche den versteinerten Zahn eines Riesenhais mitgebracht.

Der soll der größte Hai gewesen sein, der je gelebt hat. Die Art starb vor sehr langer Zeit aus. Der Filmer soll den Zahn vor mehr als fünfzig Jahren bei einem Urlaub im Land

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+