KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Blumen und Insekten auf Briefe kleben

Der sieben Jahre alte Niklas hat gewonnen! Er hatte bei einem Briefmarken-Wettbewerb der Deutschen Post mitgemacht. Dafür malte er ein Bild mit jeder Menge bunter Blumen, Bienen und Schmetterlinge darauf. Mehrere Tausend Leute haben im Internet abgestimmt und sich dabei für das Bild von Niklas entschieden.

17.12.2021 UPDATE: 17.12.2021 16:13 Uhr 33 Sekunden
Briefmarke
Dieses gemalte Bild von Niklas wird im nächsten Jahr als Briefmarke auf vielen Briefen kleben. Foto: Niklas/Deutsche Post DHL Group/dpa

Der sieben Jahre alte Niklas hat gewonnen! Er hatte bei einem Briefmarken-Wettbewerb der Deutschen Post mitgemacht. Dafür malte er ein Bild mit jeder Menge bunter Blumen, Bienen und Schmetterlinge darauf. Mehrere Tausend Leute haben im Internet abgestimmt und sich dabei für das Bild von Niklas entschieden.

Das Blumen-Bild soll ab dem Sommer auf einer echten Briefmarke zu sehen sein. Es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+