KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Aus Note 4 eine 2 machen

Tim Nießner war mal ein ziemlich mittelmäßiger Schüler. Er hatte also nicht so tolle Noten. Das hat sich enorm geändert. Der 18-Jährige hofft nun auf einen richtig guten Abschluss. Wie so etwas klappen kann, darüber hat er vor einigen Jahren ein Buch geschrieben. Das fanden eine Menge Leute gut.

22.02.2021 UPDATE: 22.02.2021 14:18 Uhr 37 Sekunden
Buch Zeugnisretter
Tim Nießner hat Tipps aufgeschrieben, wie man seine Schulnoten verbessern kann. Foto: Fabian Strauch/dpa

Tim Nießner war mal ein ziemlich mittelmäßiger Schüler. Er hatte also nicht so tolle Noten. Das hat sich enorm geändert. Der 18-Jährige hofft nun auf einen richtig guten Abschluss. Wie so etwas klappen kann, darüber hat er vor einigen Jahren ein Buch geschrieben. Das fanden eine Menge Leute gut.

Nun hat Tim Nießner noch ein Buch geschrieben, extra für schlechte Schüler. Seine Tricks und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+