KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Abwarten, bis alles wieder normal wird

"Wie lange noch?" Mit dieser Frage kann man seine Eltern auf einer langen Autofahrt ein bisschen ärgern. Die sagen dann zum Beispiel: "noch zwei Stunden" oder "noch so lang wie ein Hörspiel".

29.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 14:28 Uhr 36 Sekunden
Leerer Spielplatz
Die Kanzlerin hat alle Menschen gebeten, Geduld zu haben. Noch bleiben etwa die Spielplätze geschlossen. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

"Wie lange noch?" Mit dieser Frage kann man seine Eltern auf einer langen Autofahrt ein bisschen ärgern. Die sagen dann zum Beispiel: "noch zwei Stunden" oder "noch so lang wie ein Hörspiel".

Gerade fragen sich viele Kinder, aber auch Erwachsene: "Wie lange noch, bis das Leben in der Corona-Krise wieder normal wird?" Doch auf diese Frage weiß gerade niemand eine sichere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+