KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Von wegen allein sein

Sam hat für die Ferien mit seiner Familie an der Nordsee eigentlich einen festen Plan. Er will lernen, alleine zu sein. Denn der schüchterne Junge hat Angst, dass das irgendwann so sein wird.

02.09.2020 UPDATE: 02.09.2020 16:58 Uhr 24 Sekunden
Tess und Sam
Sam findet im Urlaub eine neue Freundin. Foto: -/farbfilm verleih GmbH/dpa

Sam hat für die Ferien mit seiner Familie an der Nordsee eigentlich einen festen Plan. Er will lernen, alleine zu sein. Denn der schüchterne Junge hat Angst, dass das irgendwann so sein wird.

Doch dann lernt er Tess kennen. Die ist total interessant, aber manchmal auch seltsam. Sie will mit ihm den Tanz Salsa lernen und Abenteuer erleben. Vor allem will Tess aber endlich ihren Vater

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+