Das neue Mercedes-AMG GT Coupé beweist nicht nur viel Sportsgeist, sondern kann bei Bedarf auch seine softe Seite zeigen. Foto: dpa
Als Notsitze kommen die zwei optional erhältlichen Einzelplätze durchaus in Frage. Foto: dpa
Der Mercedes-AMG GT 63 kann wild - sich aber auch von einer braven und komfortablen Seite zeigen. Foto: dpa
Der GT bleibt ein Kurvenkünstler - und auch beherrschbar. Selbst dann, wenn ihn nicht gerade ein Künstler für Kurven steuert. Foto: dpa
Der Sprint aus dem Stand auf 100 km/h ist bestenfalls nach 3,2 Sekunden erledigt. Foto: dpa
Realität wird der eigene GT erst, wenn rund 190 000 Euro den Besitzer gewechselt haben. Foto: dpa
Mit seiner muskulösen Karosserie samt Powerdomes auf der Haube dürfte es der kurvige GT nicht schwer haben, dabei größere Beliebtheit zu erlangen. Foto: dpa
Riesige Reifen drehen sich in den Radhäusern, und die filigranen Felgenarme erlauben einen Blick auf die massive Bremsanlage. Foto: dpa
Ein ausfahrbarer Heckspoiler optimiert die Dynamik. Foto: dpa